Avangard TV-Gerät

Ich weiß nicht, ob es Menschen gibt, die sich an die Vergangenheit erinnern und sie sehen, aber in der Vergangenheit befanden sich Fernseher in Schränken. Viele dieser Schränke hatten auch Deckel, so dass Fernseher in privaten geschlossenen Schränken wie einer dekorativen Tasse und einer Schüssel aufbewahrt wurden. In den folgenden Jahren wurden diese Türschränke durch Fernsehständer ersetzt. Für diejenigen, die sich an diese Tage erinnern, denke ich, dass die heutigen Häuser ziemlich modern erscheinen.


Die weit verbreitete Verwendung von LCD- und LED-Fernsehern in den letzten Jahren und die dünne Lichtstruktur dieser Fernsehgeräte führten zu einigen Änderungen im Wohn- und Wohndesign. Fernsehschränke sind fast verschwunden. Couchtische mit unseren schweren Röhrenfernsehern wurden als Heimdekorationsprodukte oder Möbelschränke verwendet. Die Tatsache, dass Fernseher mit neuer Technologie so dünn wie Gemälde sind, verwandelte sie in Gemälde wie Ornamente an unseren Wänden. Als solche begannen Designer natürlich, eher in der Inneneinrichtung als im Möbeldesign zu entwerfen. Wandeinheiten, die die Häuser für neue Fernseher, die an den Wänden montiert wurden, auffälliger machen, sind zum Hauptdekorateur und Dekorationsmaterial des Wohnzimmers und der Hallen geworden.

Avangarde TV Unit Modelle












 Avangard Möbel